246387 HCC Europa SchulenOCoLogo CMYK  SchuldorfLogoKlein

 

  • Schuldorf Bergstraße
  • Grundschulzweig
  • Haupt- und Realschulzweig
  • Gymnasialzweig I
  • Gymnasialzweig II
  • SISS Primary
  • SISS Secondary
  • Gymnasialzweig II
  • Berichte
  • Downloads

Breadcrumb-Navigation

    Aktuelle Seite:
  • Startseite
  • / Berichte

Konstantin von Notz spricht über die Digitalisierung

KvN2018 08 27 2Am Montag, dem 27.08.2018, besuchte der Politiker Konstantin von Notz, der für Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag sitzt, das Schuldorf, um mit Schülern der Q1 über die Digitalisierung zu diskutieren.  Dabei ging es zunächst um Facebook und andere Internetkonzerne, die massenhaft Daten sammeln, um so gezielt Werbung schalten zu können.

Weiterlesen ...

Schreibwerkstatt 2018

Vom 11. bis zum 13.06.2018 hat sich der Deutsch LK, unter der Leitung von Frau Lang, mit dem Darmstädter Autor Kurt Drawert zusammengeschlossen und sich über drei Tage hinweg mit dem Schreiben von kreativen Texten beschäftigt. Dieser Workshop findet seit über 20 Jahren für jeden Deutsch-Leistungskurs mit immer wechselnden Autorinnen und Autoren statt.

Weiterlesen ...

Weitere Beiträge ...

  1. Schuldorf goes Europe!
  2. Pierre-de-Coubertin-Medaille 2018
  3. Darstellendes Spiel präsentiert Theater
  4. Ehrung der Präsentationsteams aus der E-Stufe
  5. Besuch der Europaschule Gladenbach

Seite 28 von 54

  • Start
  • Zurück
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • Weiter
  • Ende

Suche

Infokasten Gymnasialzweig II

Gymnasialzweig II

Studienleitung: Anke Ritt

Sekretariat Geb. 9
Jasmin Wolf
Telefon: 06257-9703-20

E-Mail: j.wolf@schulen.ladadi.de

Öffnungszeiten
Mo,Di,Do,Fr:
7:30  - 13:30 Uhr
Mi: Geschlossen 

Copyright © Schuldorf Bergstraße · Impressum

Designed by: Joomla Responsive Template by ThemeXpert

Back to top
  • Gymnasialzweig II
  • Berichte
  • Downloads
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Ok, einverstanden! Ablehnen
Mehr Informationen finden Sie in hier.